Info zu den Hausbegehungen

Es gibt Änderungen betreffend die Hausbegehungen die vor dem Bau bzw. dem Verlegen zum Haus durchgeführt werden:

Die in Bessenbach ansässige Firma Vancom IT GmbH wurde von dem Generalunternehmer Zener Telekom GmbH damit beauftragt die Hausbegehungen für die Deutsche Glasfaser in den Gemeinden Haibach, Laufach und Sailauf durchzuführen. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben in dieser Woche damit begonnen und werden nun nach und nach alle DG-Kunden kontaktieren. Falls es vorab schon Fragen bezüglich der Hausanschlüsse in diesen drei Gemeinden geben sollte, kann unter der Telefonnummer 0 60 95 / 99 788 15 ein Ansprechpartner erreicht werden.

In den Gemeinden Bessenbach und Waldaschaff ist die Firma ANB weiterhin für die Hausbegehungen zuständig.

Quelle: Facebook – Glasfaser für die WESPE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.